Aktivitäten - Männergesangverein "Eintracht" Unter-Widdersheim

Übersicht der anstehenden bzw. zurückliegenden Aktivitäten und Veranstaltungen.
Liederabend 28.10.2023
Rainrod (red). Mit welcher Freude Sängerinnen und Sänger ihren Chorgesang zu präsentieren wussten, das hat man dieser Tage im Dorfgemeinschaftshaus in Rainrod erleben können.
Nach langer Zeit war es dem MGV 1879 Rainrod wieder gelungen, mit mehreren Gastvereinen eine gesellige Veranstaltung unter dem Motto »Gesang & Wein« anzubieten Zu Gast waren die Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores »Bön-Canto« aus Bönstadt, der Männerchöre Eintracht Eichelsdorf, Liederkranz Eichelsachsen und Liederlust 1840 Oberseemen, des gemischten Chores der Eintracht Unter-Widdersheim und des veranstaltenden gemischten Chores Rainrod.

»Wenn auch das Interesse aus der Gemeinde Rainrod so gut wie gar nicht vorhanden war, wurde es für die Sängerinnen und Sänger der teilnehmenden Gesangsgruppen zu einer gelungenen Veranstaltung, die ihnen die Gelegenheit bot, ihrer Zuhörerschaft das in den Übungsstunden erlernte Liedgut darzubieten, auch für ihre eigene Bestätigung und das ihrer Chorleiter und Chorleiterinnen«, resümieren die Veranstalter.

Ein Dank gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern, »ohne die die Organisation und Durchführung einer solchen Veranstaltung gar nicht möglich wäre.
Quelle: Kreis-Anzeiger 15.11.2023
.
Dorffest 16.07.2022
Der Männergesangverein "Eintracht" Unter-Widdersheim wirkt ab 14:00 Uhr gesanglich beim Dorffest in Unter-Widdersheim mit.
Konzert "Frische-Chöre"
Basilika Bönstadt 25.09.2022
Mitwirkung des MGV "Eintracht" Unter-Widdersheim beim Konzert der "Frische-Chöre" ab 17 Uhr in der Basilika Bönstadt.
Liederabend 29.10.2022

Created by Schreibservice Müller
©2014-2024, MGV "Eintracht" Unter-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.