Aktuelles - Männergesangverein "Eintracht" Unter-Widdersheim

Informationen über alle Neuigkeiten anschauen und nachlesen.
Liederabend im Rahmen der Kirmes am 15.06.2024
Bericht über die JMV des MGV "Eintracht" Unter-Widdersheim

Am vergangenen Samstag den 09.03.2024 fand die Jahresmitgliederversammlung des Männergesangvereins „Eintracht“ Unter-Widdersheim im Dorfgemeinschaftshaus Unter-Widdersheim statt. Es waren 23 Mitglieder anwesend, um über wichtige Themen und Entscheidungen für das kommende Jahr zu diskutieren. Außerdem stand die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm.

Die Vorsitzende des Vereins, Christiane Bange eröffnete die Versammlung mit einem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Wichtigster Punkt hier die 100-Jahr-Feier des MGV, der mit einem Liederabend mit 8 Gastchören und der Verleihung der Zelter-Plakette gebührend gefeiert wurde. Weiter gab die Vorsitzenden einen Ausblick auf geplante Projekte. Es wurde verschiedene Berichte über die finanzielle Lage des Vereins, die Mitgliederentwicklung und die geplanten Veranstaltungen präsentiert.

Der Vorstand wurde in seinen Ämtern durch Wiederwahl bestätigt, das Amt des Beisitzers (bisher Klaus-Peter Cos) wurde durch Antje Velten ersetzt. Der Vorstand besteht nun aus der Vorsitzenden, Christiane Bange, Kassenwartin Lisa-Marie Stein, Schriftführerin Sandra Müller. Beisitzer sind: Heike Lippmann, Mario Schorer, Klaus-Dieter Kammer und Antje Velten.

Markus Schorer dankte im Namen des Ortsbeirates dem Verein für sein gesellschaftliches Engagement, in der Hoffnung das es noch lange einen Gesangverein in Unter-Widdersheim gibt. Die Mitglieder zeigten sich insgesamt zufrieden mit dem Verlauf der Versammlung und freuen sich auf die kommenden Projekte und Veranstaltungen des Vereins.

Der Verein freut sich über gesangliche personelle Unterstützung. Chorproben finden jeden Montag, von 19.30 bis 21.00 Uhr statt.

Wir danken allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Teilnahme an der Versammlung.

Auf dem Bild vlnr. Heike Lippmann, Antje Velten, Mario Schorer, Christiane (Jane) Bange, Lisa-Marie Stein, Sandra Müller, Klaus Dieter Kammer fehlt
Stellenanzeige
Gesangsunterstützung
Neue Stimmen werden im Sopran, Alt, Tenor und Bass gesucht!
Stimmen gesucht!
JA, ICH WILL
nicht mehr alleine unter der Dusche
SINGEN!
Created by Schreibservice Müller
©2014-2024, MGV "Eintracht" Unter-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.